Groups

GROUP WORKOUT. GEMEINSAM FITTER.

Im Sportsgarden findest du ein modernes und vielfältiges Angebot an Gruppenkursen. Der Bogen spannt sich von Yoga bis zum Bootcamp, von HIIT bis Pump und von BBP bis zum Back Health. Die Kurse finden bei entsprechendem Wetter im natürlich in unserem „Garten“ statt.

Unsere TrainerInnen erstellen jedes Mal andere Workouts. Das bringt mehr Abwechslung als beim Solo-Training. Das wird deine Lust, ins Fitnessstudio gehen zu wollen, erhöhen. Ein regelmässiges Gruppentraining macht die Fitness zur Routine und damit zum deinem Lifestyle.

 

VOLLE MOTIVATION. LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG.

In einer Gruppe zu trainieren hat viele Vorteile. Alle Teilnehmer motivieren sich, besser zu trainieren und stärker zu werden. Von der externen Motivation, sich stärker zu pushen, bis zum Spass am Training mit einer Gruppe.

Ein Gruppentrainingsprogramm ist eine der effektivsten Möglichkeiten, um fit zu werden und einen nachhaltigen, gesunden Lebensstil zu führen. Wir im Sportsgarden wissen das aus langjähriger, professioneller Erfahrung.

Sportsgarden Wien Groups Training HIIT

Das HIIT-Training dauert inklusive Warm Up und Cooldown nicht länger als 30 Minuten. Der Ablauf variiert, je nach Trainingsziel. man geht für eine bestimmte Zeitdauer an die Belastungsgrenze, ca 15-45 Sekunden. Anschließend erholst Du Dich für etwa die dreifache Zeitdauer der Belastungsphase.

Sportsgarden Wien Bootcamp Training

Das Rezept fürs Boot Camp. Mit Push, Pausen und viel Spaß fallen die Pfunde, du verlierst schnell Gewicht und der Körper wird gestärkt und bekommt Form. Bei uns natürlich outdoor und indoor. Und du bestimmst ,wie es lang geht: Entweder Light- oder Advanced Boot Camp.

Das Boot Camp kann nicht nur von erfahrenen Sportlern bewältigt werden: Auch Anfänger macht es immer viel Spaß. Wir trainieren in kleinen Teams mit maximal 12 Personen und natürlich mit einem Profi-Coach.

Sportsgarden Wien Yoga Training

Viele Menschen schwören auf Yoga – sei es zur Entspannung, um die Beweglichkeit aufrecht zu erhalten oder eben um den Körper zu kräftigen.

Das Tolle daran: Yoga eignet sich für weniger Sportliche wie für Topsportler, für Jung und Alt.

Dabei kann es bei Yoga einerseits um Flexibilität und Beweglichkeit gehen, andererseits aber auch um ein Krafttraining. Yoga bietet eine Vielzahl von Posen (Asanas) – Manche zielen darauf, den Geist zu schärfen, manche können Rückenproblemen vorbeugen,

Sportsgarden Wien Pumb Training

Pump Training ist ein ausgewogenes Ganzkörpertraining mit Langhanteln und Hantelscheiben und stammt ursprünglich aus Neuseeland. Es kräftigt die Muskulatur, formt den Körper um und strafft das Gewebe. Es zählt zu der schnellsten Methode um Muskeln aufzupumpen und trainiert alle Hauptmuskelgruppen.

Sportsgarden Wien Bauch Beine Po Training

Bauch, Beine und Po-Übungen sind sehr effektiv: Sie straffen nicht nur die Figur, sondern viele Übungen stärken auch den Rücken. Mehr Muskeln hilft hilft das Gewicht zu halten oder abzunehmen.

Wer gezielt Bauch, Beine und Po trainieren und in Topform bringen möchte, kann mit drei mal wöchentlich 20-30 Minuten effektivem Training tolle Erfolge erzielen.

Sportsgarden Wien Trainerin Jana

JANA (Trainerin)

 

"Disziplin ist nur die Wahl zwischen dem was du jetzt willst und dem was du am meisten willst. Bei unseren Trainings im Sportsgarden kommst du schnell drauf, was du am meisten willst."

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